Vitadock-Bundles bringen mehr Gesundheit auf das iPhone

Vtadock

Das iPhone ist eine wirkliche technische Revolution, auch wenn es nicht unbedingt das technische beste Smartphone auf dem Markt ist. Doch mit einem iPhone ist heutzutage dank Millionen von Apps fast alles Möglich. Und auch sogenannte Docks und Module erweitern die Funktionen des iPhones erheblich, so ist beispielsweise mit einem Sumup-Modul die mobile Kreditkartenzahlung über das iPhone möglich.

Die Vitadocks des Gesundheitsanbieters Medisana bringen nun das Thema „Gesundheit“ auf das iPhone und iPad. So können mit vier verschiedenen Docks der Blutzuckerspiegel, die Körpertemperatur, der Blutdruck und das Körpergewicht gemessen, gespeichert und anschließend mit der Vitadock-App verwaltet werden.

Vitadock-Bundles zu reduzierten Preisen

Entgegen jeder Erwartungen sind die Vitadock-Bundles schon ab 189,99 Euro statt 279,98 Euro erhältlich. Zusätzlich gibt es einen gratis Lightning Adapter oder einen 25 Euro iTunes-Gutschein. Möchtest du alle Docks und Module erwerben, müssen allerdings 279,99 Euro (regulär 459,96 Euro) auf den virtuellen Ladentisch gelegt werden. Im Vergleich zum regulären Preis macht dies jedoch immerhin eine Ersparnis von 179,97 Euro aus.

Video: Vitadock macht Gesundheit sichtbar!

Lennart

Veröffentlicht am 14. August 2013 von Lennart in News
Themen: , , ,

Bloggeramt.deBlog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de