Video-Tipp: Das neue iPhone 5 Display in Aktion

iphone5-display-games

Dass das neue iPhone 5 mit einem größeren Display ausgestattet sein wird, ist wahrscheinlicher denn je. Ein 4-Zoll Display mit 1136×640 Pixel würde dem iPhone somit zum 16:9 Format verhelfen. Durch die zusätzlichen 176 Pixel wird das Display länger und biete beispielsweise mehr Platz Apps auf den Homescreen. Statt der 12 Apps könnten nun 15 Apps angezeigt werden.

Die Jungs von Macrumors haben ein sehenswertes Video zum iPhone 5 in Aktion veröffentlicht. Das Ganze ist natürlich noch Spekulation, aber wird dem kommenden iPhone sicher nahe kommen.

Lennart

Veröffentlicht am 1. September 2012 von Lennart in News, Videos
Themen: , , ,

Bloggeramt.deBlog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de