Unibody-Gehäuse für das iPhone 5 in schwarz und weiß ?

unibody-iphone5

Die Gerüchteküche zum kommenden iPhone 5 brodelt immer stärken. Das Apple Magazin 9to5Mac hat mal wieder neue Bilder eines vermeintlichen iPhone 5 im Unibody-Gehäuse veröffentlicht. Das aus Zuliefererkreisen stammende Gehäuse weist ein Mini-Dockanschluss, eine Metall-Rückseite, eine Audioausgang an der Unterseite, sowie ein längeres Display auf. Der Lautsprecher scheint auch überarbeitet worden zu sein.

iPhone 5 Unibody-Gehäuse realistisch

Nach unserer Ansicht scheint es sich um das neue iPhone 5 zu handeln, auf jeden Fall um einen Prototypen. Vergleichbare Gerüchte tauchten bereits vor knapp einem Monat bei iLounge auf. Wir erwarten mit Spannung weitere Bilder und News zum kommenden iPhone.

Lennart

Veröffentlicht am 31. Mai 2012 von Lennart in News
Themen: , , ,

Bloggeramt.deBlog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de