Kommt das neue iPhone 5 mit 3D-Kamera?

iphone5-3d-kamera

Es erscheinen fast täglich neue Gerüchte über das kommende iPhone 5. Apple ist im Konkurrenzkampf mit Samsung, welche gerade das Samsung Galaxy S3, wohl derzeit das fortschrittlichste Smartphone, veröffentlicht haben. Jetzt muss Apple nachlegen, vielleicht mit einer iPhone 3D-Kamera?

iPhone 3D-Kamera laut Apple Mitarbeiter möglich

Im World Wide Web kursieren tausende Gerüchte über das iPhone. Ein Apple Mitarbeiter soll demnach einem Bekannten einen iPhone-Prototypen mit 3D-Kamera gezeigt haben, dieser soll diese Info an verschiedene US-Blogger weitergegeben haben. Wir erinnern uns noch an das Debakel mit dem Prototyp des iPhone 4, welcher damals von einem Mitarbeiter in einer Bar vergessen wurde. Es ist also nicht unwahrscheinlich, dass einige Mitarbeiter bereits Prototypen des neuen iPhones testen.

Ob das neue iPhone 5 mit 3D-Kamera erscheint oder nicht ist unklar, umso wahrscheinlicher ist eine 12 Megapixel Kamera mit einer Auflösung von 4.048 x 3.040 Pixeln.

Weitere Gerüchte über das neue iPhone 5:

1. Kommt das neue iPhone mit 4-Zoll Display?
2. Front-Kamera des iPhones mit HD-Auflösung?
3. iPhone 5 mit neuem Wifi-Modul und Airdrop

Foto via Apple

Lennart

Veröffentlicht am 2. Juli 2012 von Lennart in News
Themen: , , ,

Bloggeramt.deBlog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de