Bekommt das iPhone 5 eine runde Form?

iphone-5-form

Die Vorstellung des neuen iPhone 5 rückt immer näher und so tauchen immer wildere Gerüchte ans Tageslicht. Angeblich will Apple die Form des iPhones komplett ändern, so soll es in Tropfenform und nicht wie beim iPhone 4 / 4S in flachem Design erscheinen.

Vor einigen Tagen wurde auf der Großhandel-Plattform Alibaba.com eine iPhone 5 Hülle in Tropfenform entdeckt, welche prompt wieder vom Netzt genommen wurde, ein paar Fotos konnten jedoch von US Bloggern sichergestellt werden.

Lennart

Veröffentlicht am 17. August 2012 von Lennart in News
Themen: , , ,

  • Robin

    Ist sicherlich Geschmackssache, allerdings ähneln die Bilder ziemlich der Magic Mouse ;)

  • http://www.DSLundMobilfunk.de Markus

    Hallo,

    das wäre ja mal wieder typisch Apple, sollte das iPhone wirklich so erscheinen. Alle Welt glaubt, das Design des iPhone 5 bereits zu kennen und dann kommt am 21. September ein iPhone “Ei” auf den Markt. Die Gesichter möchte ich sehen ;-) und prompt hätte Apple mal wieder ein “Design-Clou” hingelegt, mit dem niemand gerechnet hat ! Super…..Gruß Markus

  • Pingback: Apple iPhone 5: Irren wir alle beim erwarteten Design ? | DSLundMobilfunk_der Smartphone Blog

Bloggeramt.deBlog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de