iPhone 5 Hülle mit W-Lan Verstärker angekündigt

iphone5-wlan-huelle

Wer häufig mit dem iPhone unterwegs surft, greift in der Regel auch auf W-Lan Netzwerke der Umgebung zurück. Sei es bei Starbucks oder in der Bahn, die W-Lan Netzwerke weisen meist eine schlechte oder gar keine Verbindung auf. Das liegt teilweise an der schlechten Hardware oder eben auch an der großen Entfernung zwischen Hotspots und Nutzer.

Absolute Technology hat nun eine iPhone 5 Hülle mit W-Lan Verstärker angekündigt, welche schon bald auf den Markt kommen soll. Da das iPhone 5 keinen Antenneneingang besitzt, wird eine die EMV-Technologie (Electro Magnetic Waveguide) zum Einsatz kommen. Nach eigenen Angaben des Herstellers, soll hierbei die Hand der Nutzers eine Verbindung zwischen iPhone und Hülle herstellen.

Lennart

Veröffentlicht am 6. März 2013 von Lennart in News
Themen: , , , , , ,

Bloggeramt.deBlog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de