iPhone Gameboy Emulator über Safari

iphone-gameboy-emulator

Auf Desktop-PCs lässt sich der Gameboy Emulator schon recht gut nutzen. Circa 100 Games lassen sich so einfach mittels Browser spielen, darunter auch beliebte Spiele wie Zelda, Pokemon oder Super Mario.

Gameboy Emulator auf dem iPhone

Da der Gameboy Emulator in HTML5 und Javascript geschrieben wurde, kann er auch leicht über den iPhone Browser genutzt werden. Leider funktioniert die Audiowiedergabe bisher nicht und so ganz ruckelfrei scheint der Emulator auch noch nicht zu sein , dies soll sich mit iOS 6 jedoch ändern. Wir sind gespannt wie sich die Web-Anwendung in den nächsten Monaten weiterentwickelt. Was haltet ihr von dem hübschen Gameboy Color im Browser?

Lennart

Veröffentlicht am 7. Juli 2012 von Lennart in News
Themen: ,

Bloggeramt.deBlog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de