Countdown: Noch 3 Tage bis zum iPhone 5S

Apple Keynote 2013

Endlich ist es soweit, die Einladungen zur Apple Keynote am 10. September 2013 um 19 Uhr wurden an die Presse verschickt. Jetzt heißt es drei Tage abwarten und weiterhin den zahlreichen Spekulationen zum neuen iPhone 5S folgen. Wir fassen noch einmal die Erwartungen der Presse zusammen.

Erwartungen und Spekulationen zum iPhone 5S

  • Das siebte iPhone aus dem Hause Apple wird im Design des Vorgängers erscheinen.
  • Neben der schwarzen und weissen Version soll zusätzlich ein goldenes iPhone erhältlich sein.
  • Im Inneren wird fortan ein A7-Chip mit 30% Leistungssteigerung arbeiten.
  • Die vermutlich meist ersehnte Neuerung soll ein Fingerabdruckscanner im Home-Button sein.
  • Neben einer 16GB, 32GB und 64GB Version wird auch eine 132GB Version erwartet.
  • Die Kamera wird sich voraussichtlich von 8MP auf 12 MP verbessern.

Kommt ein Apple iPhone 5C ?

Vermeintlich am meist diskutierten sind nicht die Neuerungen des iPhone 5S, sondern die Neuerscheinung eines iPhone 5C. Dieses könnte mit einem Preis von nur 300 US$ als Einsteiger iPhone fungieren und das iPhone 5 ersetzen. Laut der Tech-Presse würde das iPhone 5C mit der Technik des iPhone 5 ausgerüstet werden und statt aus eloxiertem Aluminium, aus verschieden farbigem Plastik gefertigt werden.

Ob ein Apple iPhone 5C wirklich auf den Markt kommt, werden wir wohl erst am kommenden Dienstag erfahren. Wir werden euch mit einem Live-Ticker über die Apple Keynote informieren.

Lennart

Veröffentlicht am 7. September 2013 von Lennart in News
Themen: , ,

Bloggeramt.deBlog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de