iPhone 5 Vorbestellung ab dem 12. September

3d-modell-iphone-5

Das kommende Apple iPhone 5 wird wohl schon 28 Tagen bestellbar sein, dies würde die vorherigen Spekulationen bestätigen. Verlässliche Quellen von AT&T sollen berichtet haben, dass die Vorstellung des neuen iPhone 5 für die dritte oder vierte Septemberwoche geplant ist. Dies wird durch die Urlaubssperre für Mitarbeiter des Mobilfunkanbieters ab Mitte September bis Mitte Oktober verstärkt.

Zudem wurde ein Schulung der AT&T Mitarbeiter wegen einer „großen Ankündigung“ verschoben, heißt es in den US Medien. Laut dem Magazin iMore findet die Vorstellung, sowie die Vorbestellung des Smartphones am 12. September statt. In der folgenden Woche am 21. September beginnt dann der Verkaufsstart in den USA.

International wird das iPhone dann ab dem 5. Oktober angeboten, sollten alle Gerüchte stimmen. Sicher ist jedoch, dass wir uns ab Anfang Oktober auf die neue iOS 6 freuen dürfen.

Lennart

Veröffentlicht am 15. August 2012 von Lennart in News
Themen: , , ,

Bloggeramt.deBlog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de