iPhone 5 mit LTE Unterstützung auch in Deutschland

iphone-5-lte

Das Wall Street Journal hat belge dafür, dass das iPhone 5 die Nutzung von LTE unterstützt. Sowohl in den USA, als auch in Europa soll der Standard unterstützt werden. Nach Angaben des Analysten John Byrne, soll der Mobilfunkstandard LTE schätzungsweise Weltweit auf 36 verschiedenen Frequenzbändern laufen. Es ist aber eher unwarscheinleich, dass das iPhone 5 mit all diesen Frequenzbändern kompatibel sein wird. Welche dieser Bänder nun nicht unterstützt werden, ist bislang noch unklar. Da in Europa überwiegend die Selben Frequenzbänder genutzt werden, ist die warscheinlichkeit der Kombatibilität sehr hoch. Genaueres werden wir am 12. September von der iPhone 5 Keynote erfahren.

Jesper

Veröffentlicht am 9. September 2012 von Jesper in News
Themen: ,

Bloggeramt.deBlog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de