iPhone 5 bei der Telekom jetzt vorbestellen

iphone-telekom-vorbestellen

Ab sofort kann das neue iPhone 5 von allen Apple Fans bei der Telekom vorbestellt werden, obwohl der genau Termin des Verkaufsstarts nicht einmal genau bekannt ist. Es gibt jede Menge Spekulationen und Gerüchte zum kommenden iPhone, wie berichtet soll das iPhone 5 am 12. September vorgestellt werden, bis es dann am 21. September in den Läden erscheint. Wohlgemerkt nur in den USA, international können wir uns am Anfang Oktober auf das neue Smartphone aus Cupertino freuen.

Vorbestellung jedoch kein verbindlicher Kauf

Wie gewohnt bietet die Telekom online, per Hotline oder ihren Shops das iPhone 5 zur Vorbestellung an. Das sogenannte Premiere-Ticket verpflichtet jedoch nicht zum Kauf, es wird auch nicht genau von dem iPhone gesprochen, sondern vom Vermarktungsstart eines neuen Smartphones. Also einfach anmelden, so kann man zu den ersten iPhone 5 Besitzern gehören, es sich bis dahin jedoch noch überlegen.

Lennart

Veröffentlicht am 15. August 2012 von Lennart in News
Themen: , ,

Bloggeramt.deBlog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de