Das iPhone 5 kommt mit 19-Pin Mini Connector

19-pin-mini-connector

Es tummeln sich viele Gerüchte um das neue iPhone 5 in den weiten Onlinewelten, laut Techcrunch kommt das neue iPhone 5 nun sicher mit 19-Pin Mini Dock Connector, welcher den alten 30-Pin Dock Connector ersetzt.

Hat 30-Pin Dock Connector ausgedient?

Dieser neue Mini Dock Connector wird wohl dem Display Port sehr ähneln, welche in allen Apple Macbooks integriert ist. Der 30-Pin Dock Connector hatte bislang einen stabilen und zuverlässigen Dienst erwiesen und wird wohl aus Platzgründen ersetzt. Hierdurch wird das iPhone 5 wahrscheinlich mit dem aktuellen Zubehör nicht nutzbar sein. Das Musikdock und alte USB-Kabel müssen so wohl ersetzt werden, was wohl den ein oder anderen nicht gefallen wird.

Lennart

Veröffentlicht am 20. Juni 2012 von Lennart in News
Themen: , ,

Bloggeramt.deBlog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de