iOS 6 Entwicklung im Endspurt

ios 6

Eine weitere iOS 6 Betaversion ist längst überfällig, denn bisher kamen diese im zwei Wochen Rhythmus, doch seit dem 6. August gibt es keine neuen Informationen diesbezüglich. Internen Quellen zufolge wird es wohl keine weitere Testversion der kommenden iOS geben.

Die Arbeiten an der iOS 6 laufen anscheinend auf Hochtouren in die Endphase über. Das neue hauseigene Karten-Feature wird gewiss noch verbessert, so arbeiten die Entwickler laut Quelle weiterhin an der Integration weitere 3D-Karten, zudem wird der Empfehlungsdienst Yelp eingebunden. Die Finale-Version des mobilen Betriebssystemw wird allem Anschein nach mit dem neuen iPhone 5 am 12. September vorgestellt und spätestens am 21. Oktober verfügbar sein.

Lennart

Veröffentlicht am 28. August 2012 von Lennart in News
Themen: , , , ,

Bloggeramt.deBlog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de