iOS 6.1.3 schließt Jailbreak Exploit

ios-6.1.3-evasi0n-jailbreak

iOS 6.1.3 Beta 2 verhindert den Jailbreak mit evasi0n. Die bislang sich noch in der Beta-Phase befindende 6.1.3 Software behebt einen der fünf genutzten Exploits für den evasi0n Jailbreak. Es handelt sich um den Zeitzonen-Exploit, welcher laut planetbeing durch Apple gefixt wurde. Es ist nun abzuwarten, ob und wie viele Exploits Apple in der Beta-Phase von 6.1.3 noch schließen wird. Einerseits macht das Handeln von Apple das Betriebssystem für Apple Geräte immer sicherer, jedoch ist dies immer in Verbindung mit einem Jailbreak der nicht mehr anwendbar ist. Jailbreak-Fans sollten also vorerst nicht auf iOS 6.1.3 updaten, bis ein Jailbreak für diese Version bestätigt ist!

Jesper

Veröffentlicht am 26. Februar 2013 von Jesper in News
Themen: , ,

Bloggeramt.deBlog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de