iOS 6.0.1 bereits in der Test-Phase

ios 6

Der ein oder andere stolze iPhone 5 Besitzer hat vielleicht schon die Bugs entdeckt, welche im neuen iOS 6 enthalten sind. Aktuell beschweren sich die iPhone Nutzer über folgende Probleme: W-LAN Geschwindigkeitsprobleme, Grafikfehler in Form einer Linie über der Tastatur, Blitz der Kamera geht nicht aus und 3G Netzwerkprobleme. Solltet ihr einen dieser Bugs entdeckt haben, braucht ihr das Gerät bei Apple nicht umtauschen, da es kein Hardware sondern ein Software Problem ist. Ein Software-Update (iOS 6.0.1) ist bereits bei Apple in der Test-Phase und wird höchst warscheinlich in Kürze erscheinen. Zu den Software Fehlern kommen noch Fehler an den Geräten hinzu. Dies sind z.B. die Kratzer an dem Gehäuse des Gerätes oder das Durchscheinen der Displaybeleuchtung zwischen Rahmen und dem Glas bei dem ein und ausschalt Knopf. Bei diesen Beiden Problemen solltet ihr euer Gerät allerdings austauschen lassen.

Jesper

Veröffentlicht am 23. Oktober 2012 von Jesper in News
Themen: ,

Bloggeramt.deBlog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de