Kommt das neue iPhone 5 mit 4-Zoll Display ?

iphone-5-4zoll-display

Jeden Tag tauchen neue Gerüchte zum kommenden Apple iPhone 5 auf, viele Brancheninsider spekulieren über mögliche Neuerungen und Features. Die Kollegen von 9to5Mac und das Wall Street Journal halten ein neues Retina 4-Zoll Display für sehr wahrscheinlich. Das neue Display würde über eine Auflösung von 1138 x 640 Pixeln verfügen und ist somit 176 Pixel länger als beim iPhone 4/4S, die zusätzliche freie Fläche sollte beispielsweise mehr Vergnügen in Safari oder Mail bieten.

iPhone 5 Release mit iOS 6 und 4-Zoll Display

Insider-Gerüchten zufolge testet Apple momentan die kommende iOS 6 mit dem neuen 4-Zoll Display. Der Blog Overdrive Design hat eine mögliche Variante des neuen iPhone 5 gepostet. Hier wurde der Fokus auf Auflistungen, wie beispielsweise im Appstore, iMessenger oder in der Facebook-App, gelegt.

iPhone 5 doch mit Home-Button, jedoch ohne Dock-Anschluss ?

In den vergangenen Wochen und Monaten wurde viel über eine druckempfindliche Fläche anstelle des mechanischen Home-Buttons spekuliert. Neusten Informationen zu Folge soll der Home-Button jedoch beibehalten werden, der langjährige Dock-Anschluss soll jedoch durch einen kleinen Anschluss ersetzt werden. Hierdurch können keine Musikanlagen oder alten Apple-Kabel verwendet werden. Nach unserer Einschätzung sehr schade für alt eingesessene iPhone-Nutzer die wohl ohne die zahlreichen Geräte auskommen müssen. Den Anbietern von iPhone Zubehör sollte dieser Schritt jedoch wirtschaftlich sehr entgegenkommen, so werden die Verkaufszahlen von iPhone Gadgets und Co. wahrscheinlich wieder deutlich ansteigen.

So könnte das neue 4-Zoll Display aussehen:

[easyrotator]erc_99_1337785734[/easyrotator]

Lennart

Veröffentlicht am 23. Mai 2012 von Lennart in News
Themen: , , ,

Bloggeramt.deBlog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de