Das neue iPhone 5 kämpft mit Batterie Problemen

iphone5-batterie-probleme

Im Herbst 2012 soll das neue iPhone 5 erscheinen. Wir hatten in den letzten Wochen viel über Neuerungen berichtet, ein größeres Display und neues Design sind hierbei wohl am wahrscheinlichsten. Laut Insidern soll Apple jedoch noch Probleme mit der Batterie des neuen iPhones haben.

Batterie-Probleme beim neuen iPhone 5

Der Analyst Brian White hat auf chinesische Berichte aufmerksam gemacht, denen zufolge nur dreißig Prozent der hergestellten Akkus den Qualitätsanforderungen von Apple entsprechen. Der Zulieferer versucht derzeit die Probleme zu beheben. Den vorgesehenen Zeitplan sähe der Analyst allerdings nicht in Gefahr, so wird das iPhone laut White im September 2012 erscheinen. Damit würde die neue Generation des iPhones früher im Jahr erscheinen, als das iPhone 4S letztes Jahr. Wir sind gespannt und hoffen das Beste!

Lennart

Veröffentlicht am 1. Juli 2012 von Lennart in News
Themen: , , ,

Bloggeramt.deBlog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de