Apple macht Google einen Strich durch die Rechnung

google-suche-app

Anfang August hatte Google ein Update für die iPhone App Google-Suche (App Store-Link), welcher mit Apples Siri konkurriert, angekündigt. Durch das Update sollte die Usability und Funktionalität deutlich verbessert werden, sodass natürliche Sprachen auch perfekt erkannt werden.

Doch Apple macht der Konkurrenz offenbar eine Strich durch die Rechnung, denn das Update wurde laut Google schon vor 3 Wochen eingereicht. Eine sehr lange Wartezeit für die Genehmigung einer einzigen App. Auf Nachfragen einiger Branchendienste kam leider bis heute keine Antwort. Ob Apple sich die Technologie für Siri zu Eigen macht? Es heißt wohl abwarten, Füße hochlegen und schon einmal ein Preview der neuen App genießen:

Lennart

Veröffentlicht am 24. August 2012 von Lennart in Apps, News
Themen: , , ,

Bloggeramt.deBlog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de