Achtung: MobileMe Dienst wird abgeschaltet

mobileMe-beendet

Der MobileMe-Dienst wurde von Apple endgültig beendet. Alle Datein stehen noch einen ungewissen Zeitraum zu Verfügung. Aus diesem Grund sollte schnell gehandelt werden, indem die Datein auf einer Festplatte gespeichert werden oder Der MobileMe- zu einem iCloud-Account transferiert wird.

mobileMe

Verlockende Angebote für den Wechsel auf iCloud

Allen MobileMe Nutzern wurde schon längere Zeit ein erweiterter iCloud-Speicherplatz angeboten. Dabei war die einzige Voraussetzung der Wechsel von MobilMe zu iCloud. So stehen bis zum 30. September den neuen iCloud Nutzern noch die 20 Gigabyte Speicherplatz von MobileMe zu Verfügung.

Lieber schnell wechseln!

Wir empfehlen allen MobileMe nutzern spätestens jetzt auf den iCloud-Dienst umzusteigen, da bald alle vorhandenen Datensätze von MobileMe gelöscht werden.

Jesper

Veröffentlicht am 2. Juli 2012 von Jesper in News
Themen: , ,

Bloggeramt.deBlog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de