3D Modell: Sieht so das neue iPhone 5 aus?

3d-modell-iphone-5

Der Flickr User „Martin uit Ultrecht“ hat einige sehr realistisch wirkende Fotos/3D Modelle des kommenden iPhone 5 veröffentlicht. Die 3D-Modelle wurden mit Vorlage der zuletzt veröffentlichten Leak-Fotos gebastelt.

Das iPhone 5 als 3D-Modell

Die zehn Flickr-Fotos zeigen eine realistische Version des kommenden iPhones in schwarz und weiß. Die Modelle zeigen ein kleineren Dock-Anschluss, neu gestaltete Lautsprecher und einen neu positionierten Kopfhörerbuchse.

iPhone 5 3D Modell in weiß
iPhone 5 3D Modell in schwarz

Die Kombination aus mattem Metall und Glas würde das neue iPhone besonders interessant machen und so von der Konkurrenz erheblich abheben. Weitere Fotos findet ihr auf Flickr.

Lennart

Veröffentlicht am 20. Juni 2012 von Lennart in News
Themen: , , ,

Bloggeramt.deBlog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de