Tutorial: iPhone remote mit PC steuern

iphone-mit-pc-steuern

Wahrscheinlich jeder iPhone-User hat seinen PC oder Mac bereits mit seinem iPhone gesteuert. Hierfür gibt es zahlreiche Apps, wie beispielsweise Apple Remote, Teamviewer oder Mobile Mouse Pro. Umso spannender ist die Frage: Wie kann ich mein iPhone mittels meines PCs oder Macs steuern ?
Hierfür ist die Cydia App “Veency” erschienen, welche eine Remote Steuerung des iPhones mit einem PC ermöglicht.

Ist Veency installiert, lässt sich das iPhone mit dem Mac oder dem PC steuern. Hierzu muss einfach das entsprechende Programm installiert werden:

Chicken of the VNC für den Mac
RealVNC für den PC

Da die App wohl noch nicht ganz ausgereift ist, muss bisher auf den Home-Button und auf das Zoomen verzichtet werden. Um einen ersten Eindruck über die Funktion von Veency zu erhalten, hat das Team von iFun ein Video zur Verfügung gestellt.

Ein iPhone mit dem PC steuern

Lennart

Veröffentlicht am 22. Mai 2012 von Lennart in Jailbreak, Tutorials
Themen: , , , ,

Bloggeramt.deBlog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de