iPhone Lockscreen mit Notifier+ erweitern

notifier-plus

Mit der Jailbreak-Anwendung Notifier+ lässt sich der sonst so einfältige Lockscreen erweitern. So lassen sich beispielsweise das Anruf- oder Mailicon mit Benachrichtigungsanzahl anzeigen, welche man sonst nur von Mac OSX kennt. Ist die Codesperre des iPhones nicht aktiviert, so kann man über die Icons direkt in die Anwendung springen.

Nutzer mit Codesperre ziehen deshalb nur den halben Nutzen aus dieser App. Zusätzlich sind weitere Symbole in der Statusleiste verfügbar, welche jedoch im Setup der Anwendung auch deaktiviert werden können.

Anleitung: Notifier+ installieren

1. Öffne die Paketsuche in Cydia
2. Suche nach „Notifier+“
3. Wähle das Paket aus und installiere es
4. Starte das SpringBoard neu

Nun sollte die Anwendung auf dem Homescreen verfügbar sein. Solltest du noch kein Jailbreak auf deinem iPhone haben, kannst du es dir mit dieser Jailbreakanleitung holen.

Lennart

Veröffentlicht am 26. Mai 2012 von Lennart in Jailbreak, Tutorials
Themen: , , , ,

Bloggeramt.deBlog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de