Dreamboard – Die einfache Alternative zu Winterboard

iphone-dreamboard-jailbreak

Die Skinning-App Winterboard sollte jedem, der sein iPhone bereits einmal gejailbreakt hat, bekannt sein. Seitdem Cydia den Installer nicht mehr anbietet, wird vorrangig Winterboard zur Installation eigener Themes genutzt. Nun versucht ein neuer Anbieter diese “Monopolstellung” zu knacken, Dreamboard. Im Gegensatz zu Winterboard hält sich die neue Applikation strick an die Benutzerfreundlichkeit, welche so oft bei Winterboard kritisiert wurde. Dreamboard ist nun wirklich auch für Laien und Jailbreak-Anfänger nutzbar, jedoch im Vergleich zu Konkurrenten auch nicht so umfangreich.

Dreamboard bringt mehr Design in dein iPhone

Beispielsweise ist es mit dem visuellen iPhone Auffrischer möglich Facebook auf eine stylische Art und Weise in Homescreen zu integrieren. Einige Themes gehen visuell sehr stark in die Richtung der Apple Konkurrenz und verwandeln das iPhone zum Android-Smartphone.

Video: Dreamboard Themes auf dem iPhone

Lennart

Veröffentlicht am 16. Mai 2012 von Lennart in Jailbreak
Themen: , , ,

Bloggeramt.deBlog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de