Octopus Keyboard verbessert die iPhone Tastatur

Die iPhone-Tastatur ist aktuell bekanntlich keine Innovation mehr. Andere Smartphone Hersteller, wie Samsung oder Blackberry, haben diesbezüglich schon ein besseres Produkt. Mit dem Cydia Tweak Octopus Keyboard kommt nun eine Funktion des Blackberry 10 auf das iPhone.

Wortvorschläge mit Octopus Keyboard

Beim Release der mobilen OS „Blackberry 10“ wurde gerade das neue Tastaturfeature in der Netzwelt gefeiert. Neu an der Tastatur waren die Wortvorschläge über den Buchstaben, so werden Wörter angezeigt, welche als nächstes geschrieben werden könnten. Ausgewählt werden die Worte dann per Wischgeste nach oben.

Der neue Cydia Tweak Octopus Keyboard ist nun genau mit dieser Funktion für 5 Euro bei Cydia erschienen. Ein deutschsprachiges Wörterbuch ist hierfür auch verfügbar, sodass das Tweak wirklich cool und nutzbar ist.

Lennart

Veröffentlicht am 5. Juli 2012 von Lennart in Apps, Jailbreak
Themen: , , ,

Bloggeramt.deBlog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de