Microsoft klaut Apple die Frauen

apple-microsoft-support-frauen

Der Konkurrenzkampf der Giganten Apple, Microsoft, Samsung und Co ist groß. Man könnte sagen zu groß. Da tauchen doch immer wieder lustige Fakten oder Spielchen der Konzerne auf. Die CI und das Auftreten des Apple Konzerns wird bekanntlich sehr positiv aufgenommen, klar das Microsoft da nicht widerstehen kann und die gleiche Schiene fährt.

Die nette Dame, welche einige Apple Support Seiten schmückt, wurde nun auch von Microsoft gebucht? Auf jeden Fall denkt man dieses auf den ersten Blick. Bemerkenswert ist nicht nur die Ähnlichkeit der beiden Frauen, sondern auch die sich sehr ähnelnden Auftritte der Unternehmen.

Lennart

Veröffentlicht am 19. Oktober 2012 von Lennart in Apple
Themen: , ,

Bloggeramt.deBlog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de