Apple verfehlt bei iPhone Garantieleistungen

apple-support

Der Support aus dem Hause Apple wird jederzeit hochgelobt, bisher war unsere Redaktion durchgehend positiv überzeugt. Heute kam dann jedoch die bittere Ernüchterung, bei Gesprächsabbrüchen wird als erste Problemlösung ein Simkartentausch angeboten. Dieser kostet beispielsweise bei Vodafone-Kunden stolze 25 Euro, kein Schnäppchen und das obwohl ein Garantieanspruch besteht.

Das Problem wird abgeschoben und die Garantieleistung nicht wahrgenommen – das darf so nicht sein und ist rechtlich nicht erlaubt.
Natürlich muss man dazusagen, dass wir hartnäckig geblieben sind. Ein Sim-Karten-Fehler wurde seitens Vodafone ausgeschlossen, so musste im Endeffekt doch das iPhone ausgetauscht werden. Das Apple trotz des Problems freundlich geblieben ist und der Manager durchaus hilfsbereit war, rechnen wir natürlich als positiv an. Die Problemlösung sollte in Zukunft jedoch keine mehr sein.

Lennart

Veröffentlicht am 23. Oktober 2012 von Lennart in Apple
Themen: , , , , ,

Bloggeramt.deBlog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de