Top iPhone 5 Angebote im August

iPhone Angebote

So kurz vor dem Start des kommenden iPhones lassen die Mobilfunkanbieter noch einmal die Werbetrommeln für das Apple iPhone 5 ertönen. So gibt es das iPhone 5 bei Vodafone mit dem Tarif „Red M“ für einmalig 99 Euro. Für monatlich 47,99 Euro sind im Tarif eine SMS- und Sprachflatrate, sowie eine Internetflatrate mit 1GB Highspeed (bis zu 42,2 MBit/s) inklusive.

Der Hamburger Mobilfunkanbieter „Yourfone“ legt noch einen oben drauf, denn hier kostet das iPhone 5 inkl. einer Allnet-Flatrate monatlich nur 39,90 Euro. Die Allnet-Flatrate kostet generell 24,90 Euro im Monat, sodass das iPhone 5 effektiv für monatlich 15 Euro erworben wird. Auf die Laufzeit von zwei Jahren gerechnet kostet das iPhone 5 somit nur 360 Euro, was eine Ersparnis von 319 Euro (47% Rabatt) gegenüber dem regulären Preis ausmacht.

iPhone mit oder ohne Vertrag

Die Vorteile eines Mobilfunkvertrages sollten auf der Hand liegen, so wird ein Smartphone durch den monatlichen Grundpreis mitfinanziert, sodass der meist hohe Kaufpreis nicht auf einen Schlag bezahlt werden muss. Doch ein iPhone mit Vertrag muss nicht unbedingt die günstigste Wahl sein, denn durch die Mindestlaufzeit können keine weiteren Angebote anderer Mobilfunkanbieter wahrgenommen werden.

Top iPhone 5 Angebot

Kurz vor dem Start des nächsten iPhones stellt sich die Frage „Warten oder Angebote nutzen“. Fest steht die Preis für das iPhone 5 werden kontinuierlich fallen, so werden die Preise wohl ab Start des neuen iPhones regulär auf etwa 400 Euro herabgesetzt. Das Angebot von Yourfone liegt mit 319 Euro derzeit noch unter diesem Preis, wir wissen jedoch nicht wie lange das Angebot gilt. Also gilt weiterhin – Zuschlagen oder auf das nächste Top-Angebot warten.

Lennart

Veröffentlicht am 9. August 2013 von Lennart in Angebote
Themen: , , , ,

Bloggeramt.deBlog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de