Jetzt iPhone 5 bei Vodafone vormerken

vodafone-iphone5

Bereits vor einigen Wochen hatten die größten Mobilfunkanbieter, wie beispielsweise auch Vodafone, das iPhone 5 mittels entsprechender Landingpages beworben. Da Apple die Nennung und das Bewerben des iPhone 5 jedoch ausdrücklich verboten hatte, mussten die Seiten nach wenigen Stunden wieder vom Netzt genommen werden.
Jetzt kann das iPhone 5 wieder bei Vodafone “vorgemerkt” werden.

Das iPhone 5 bei Vodafone vormerken

Das iPhone 5 darf natürlich weiterhin von Vodafone explizit nicht genannt werden, immerhin wird dieses von Apple erst am 12. September 2012 vorgestellt. Klar ist jedoch, dass mit den Wortlauten „kommende Smartphones“ und „Smartphone-Highlights“ das iPhone 5 gemeint ist, welches uns zudem telefonisch von den roten Mobilfunkengeln bestätigt wurde.

Wir können das iPhone 5 also hier vormerken, uns entspannt zurücklehnen und uns ab dem 12. September auf weitere Infos freuen.

Alles Weitere zum iPhone 5 mit Vertrag werden wir euch natürlich als erster iPhone Blog berichten.

Lennart

Veröffentlicht am 7. September 2012 von Lennart in Angebote
Themen: , , ,

Bloggeramt.deBlog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de