iPhone mit 0% Finanzierung auf Raten kaufen

iphone-finanzierung

Das iPhone ist wohl das beliebteste Smartphone auf dem Markt, klar das Apple sein Schmuckstück nicht für wenig Scheine über die Ladentheke gibt. Stolze 500-700 Euro kostet ein neues iPhone derzeit, natürlich abhängig von der Speicherkapazität.

Bei solchen Preisen macht ein Ratenkauf oftmals viel Sinn, umso mehr wenn es sich um eine 0% Finanzierung handelt. Der Apple Reseller Mactrade biete für seine Produkte ab 250 Euro eine solche 0% Finanzierung mit 10 Monaten Laufzeit an. Ein verlockendes Angebot über welches man beim Kauf eines neuen iPhones nachdenken sollte.

Und so funktioniert die 0% Finanzierung

1. Wähle das passende iPhone hier aus und lege es in den Warenkorb.
2. Im Bestellvorgang kannst du unter Zahlungsart nun die 0% Finanzierung auswählen (Laufzeit 10 Monate).
3. Nach Aufgabe der Bestellung erhältst du eine E-Mail zum Abschluss der Finanzierung.

Tipp: Durch die Verzinsung des Geldes auf einem Tagesgeldkonto kannst du immerhin noch einmal 2% des Kaufpreises sparen.

Lennart

Veröffentlicht am 26. August 2012 von Lennart in Angebote
Themen: , , , ,

Bloggeramt.deBlog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de