Die besten Allnet Flatrate Tarife im Vergleich

allnet-flat-vergleich

Da ich momentan selber auf der Suche nach einem neuen Mobilfunkvertrag / Tarif bin, möchte ich euch die aktuell besten Allnet Flat Tarife vorstellen. Zuerst war es mir wichtig eine wirkliche All-Net Flatrate zu finden, sprich einmalige Kosten monatlich für:

1. Unbegrenzte Anrufe in alle Netze sowie Festnetz
2. Unbegrenzter SMS-Versand zu allen Netzen
3. Internet-Flatrate inkl. mindestens 500 MB High Speed surfen.

Zudem sollte der Tarif bestenfalls keinen Anschlusspreis und keine Mindestvertragslaufzeit aufweisen.

Meine Allnet Flat Tarifsuche

Wie zu erwarten war, ist der Suchbegriff “Allnet Flat” mit zahlreichen Tarifvergleichen gepflastert, sodass ein Überblick schwer wird. Viele dieser Vergleiche sind weder aktuell, noch wirklich übersichtlich. Da ich persönlich kein Freund langer Liste bin, begebe ich mich lieber selber auf die Suche nach den passenden Tarifen. Empfehlen kann ich hier einzig Allnet-Flat-Vergleich.net mit einer übersichtlichen Gegenüberstellung der wichtigsten vier Tarife.

Die günstiges Anbieter von Allnet Flats

1. Allnet Flat +SMS von Simyo
Die Allnet Flat von Simyo gibt es monatlich ab 24,90 Euro, allerdings mit einer Laufzeit von 24 Monaten. Ohne Vertragslaufzeit kostet die Flatrate 29,90 Euro.

Mehr zum Tarif »

2. Allnet Flat “Alles drin” von Yourfone
Die Allnet Flat von Yourfone ist ebenfalls für 24,90 Euro zu haben, auch hier kommen wie gewohnt 5 Euro dazu, sollte keine Vertragslaufzeit gewünscht sein. Der Endpreis ohne Laufzeit liegt also bei 34,90 Euro.

Mehr zum Tarif »

3. Allnet Flat “Plus” von 1und1
Der Internet-, Mobilfunk- und Hostinganbieter 1und1 ist etwas teuerer. Der Tarif “Plus” kostet ganze 39,99 Euro ohne Mindestlaufzeit, mit einer Laufzeit von 24 Monaten sinkt der Preis leider auch nur auf 34,99 Euro im Monat.

Mehr zum Tarif »

3. Allnet “Spar” Flat von Klarmobil
Der Anbieter Klarmobil bietet seine “Spar” Flat bei einer Laufzeit von 24 Monaten für 29,80 Euro an. Soll die Vertragslaufzeit wegfallen müssen 5 Euro extra gezahlt werden, sodass man bei einem Preis von 34,80 Euro landet.

Mehr zum Tarif »

Lennart

Veröffentlicht am 15. Januar 2013 von Lennart in Angebote
Themen: , , , , , , , ,

Bloggeramt.deBlog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de